Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich versehentlich zerschlagen, dass ich für meinen Vertrag einen auflösung ratenplan machen wollte, aber ich will das nicht ich will weiterhin in Raten bezahlen.
Gestern habe ich O2 angerufen, um abzubrechen und sie haben mir gesagt, dass ich eine Bestätigungs-E-Mail bekommen würde, aber es ist noch nichts gekommen, ich habe große Angst, weil mein O2-Konto auch zeigt, dass mein Handy deaktiviert ist.
Seite 1 / 1
Hallo @Andreap12 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich befürchte, dass ich nicht so gute Nachrichten für dich habe. Wenn du die vorzeitige Abbezahlung eines Gerätes bei uns in Auftrag gibst, kann diese nur innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. Das geht jetzt leider nicht mehr, da diese 14 Tage bereits verstrichen sind.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich befürchte, dass ich nicht so gute Nachrichten für dich habe. Wenn du die vorzeitige Abbezahlung eines Gerätes bei uns in Auftrag gibst, kann diese nur innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. Das geht jetzt leider nicht mehr, da diese 14 Tage bereits verstrichen sind.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Andreap12 ,
was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird.
Viele Grüße, Tatjana
was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird.
Viele Grüße, Tatjana
.
.
bitte schreibe gerne etwas genauer, wenn du Fragen hast.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du ein Anliegen bei dem wir dich unterstützen können?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.