Hallo,
ich habe Ende Januar einen Neuvetrag bei Ihnen abgeschlossen mit Befreiung des einmaligen Anschlusspreises in Höhe von 39,99 €.
Dieser wurde mir jetzt mit der Novemberrechnung berechnet! Bitte um Prüfung.
vielen Dank!
Hallo,
ich habe Ende Januar einen Neuvetrag bei Ihnen abgeschlossen mit Befreiung des einmaligen Anschlusspreises in Höhe von 39,99 €.
Dieser wurde mir jetzt mit der Novemberrechnung berechnet! Bitte um Prüfung.
vielen Dank!
Kannst du die Auftragsbestätigung, aus der die Befreiung hervorgeht, hier einstellen? Dann guckt sich ein Moderator das mal an.
Hallo,
ich habe Ende Januar einen Neuvetrag bei Ihnen abgeschlossen mit Befreiung des einmaligen Anschlusspreises in Höhe von 39,99 €.
Dieser wurde mir jetzt mit der Novemberrechnung berechnet! Bitte um Prüfung.
vielen Dank!
(Problem ist noch nicht gelöst)
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Entschuldige bitte das Versehen. Durch einen Systemfehler wurde der Anschlußpreis bei dir nachberechnet.
Ich habe dir diesen wieder gutgeschrieben.
Gruß, Solveig
Liebes O2-Team,
diesen Monat wurde mir ein einmaliger Anschlusspreis, in Höhe von 39,98 abgebucht, nachdem ich meinen Vertrag bereits im januar abgeschlossen habe. Ich kann mir den Posten nicht erklären. Insbesondere der Zeitpunkt (12 Monate nach Vertragsschluss) ist sehr merkwürdig.
Mit freundlichen Grüßen
trytofindout
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass es zu einem Fehler gekommen ist. Am 27.12.19 wurde in Deinem Kundenkonto eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das dadurch entstandene Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.