Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anonyme anrufer sperren


Hallo 

könnten sie mir bitte anonyme anrufer sperren?

vielen dank im voraus

icon

Lösung von MXP_Alex 19 January 2020, 00:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo hellogirl,

ein o2 Moderator kann das gerne für dich einrichten.

Übrigens auf vielen Android-Telefonen und iPhones kannst du diese Einstellung selbst vornehmen und bist damit deutlich flexibler.

Viele Grüße
Alex

Hallo @hellogirl,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Hast du den Tipp von @MXP_Alex schon beherzigt und die Einstellung abgeändert?
Funktioniert jetzt alles, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.

Hallo 

ich bekomme trotzdem anonyme anrufe? Könnten sie dies vielleicht abschalten?

Habe ein iphone 6 und kann dies von den einstellungen trotzdem nicht machen

Benutzerebene 7

Hey @hellogirl,

wir können das gerne für dich erledigen. Leider bist du aktuell nur mit einem Interessentenlogin registriert.

Bitte schreib eine private Nachricht an @o2_Support und nenn dort deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl.

Sobald du deine Nachricht losgeschickt hast, melde dich doch noch einmal hier :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort