Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot Vertragsverlängerung S20 Plus 5G

  • February 12, 2020
  • 9 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo community, 

 

Ich hätte sehr gern ein persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Samsung S20 Plus 5G. 

Ich bedanke mich für eure Mühen

 

Viele Grüße 

 

Lösung von o2_Marc

Hi @Maleficent819 ,

 

da wir bisher keine private Nachricht von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Sollte dies doch noch der Fall sein, melde dich bitte wieder direkt in deinem Thread.

 

Lg,
Marc

 

 

 

 

9 Antworten

bielo
Legende
  • February 12, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Was heißt das? 

 


bielo
Legende
  • February 12, 2020

Dass du doppelt geschrieben hast und nun dort einfach den Inhalt gelöscht hast. Das ist nicht  die feine Art.


Sandroschubert
Legende

Das heisst das du dein Anliegen bereits in einem anderen Topic geschrieben hast. Damit sollen Doppelbearbeitungen vermieden werden. Auch wenn du jetzt deinen Beitrag in dem anderen Topic gelöscht hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Ok, dachte sollte ich wegen doppelt geschrieben, sorry bin neu und  etwas verwirrt. Hab erst später gesehen, wie ich eine neue Frage stelle. Keine Absicht. Wie löscht man das...wollte nicht doppelt Arbeit machen 


Sandroschubert
Legende

Alles gut. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Dankeschön


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 17, 2020

Hallo @Maleficent819,

herzlich Willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Schön, dass du dich für die Verlängerung deines Vertrages interessierst. :hugging:

Wir machen dir gern ein Angebot, bitte schick uns diesbezüglich eine private Nachricht mit deinem Handywunsch und deinen Tarifanforderungen an @o2_VVL.

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Um die Community besser kennenzulernen, schau doch gerne mal im Testgerätebereich oder in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei! :wink:


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 5, 2020

Hi @Maleficent819 ,

 

da wir bisher keine private Nachricht von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Sollte dies doch noch der Fall sein, melde dich bitte wieder direkt in deinem Thread.

 

Lg,
Marc