Warum O2
Warenkorb
Service

Angebot für Handytarif mit Smartphone Galaxy S9 und DSL Tarif erwünscht.

  • 28 December 2018
  • 7 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo,
seit nun 14 Jahren bin ich treuer O2 Kunde. Mein Handyertrag läuft am 14. Januar aus und auch der DSL Vertrag läuft im februar aus, weshalb ich vorsorglich gekündigt hatte.
Aktuell habe ich 30 GB Datenvolumen, Allnetflat, etc für 15 EUR/Monat, womit ich sehr zufrieden war.
Bisherige Angebote durch die O2 Hotline bzgl Handyvertrag waren nicht interessant, da hier für nur 1/3 des Datenvolumes der doppelte Preis verlangt wurde.
Bzgl. DSL Vertrag hatte ich ein angemessenes Angebot erhalten von 15 EUR/Monat, diesem hatte ich auch zugesagt, allerdings habe ich nie etwas erhalten und dann erfahren, dass der DSL Vertrag weiterhin den Status der Kündigung hat.

Bevor ich jetzt mein langjähriges Verhältnis zu O2 aufgebe und mir einen neuen Anbieter suche, wollte ich noch um ein gutes Angebot seitens O2 ersuchen, für Handytarif, Handy und DSL.

Handyvertrag: AllnetFlat, 15-20 GB Datenvolumen
Handy: Samsung Galaxy S9
DSL: einfachster Standart

Danke
Beste Grüße

7 Antworten

Hallo @coldbloodedarts,

vielen Dank für dein Interesse.

Leider können wir dir für deinen DSL-Anschluss das Angebot mit einer Grundgebühr in Höhe von 15,00 € im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht mehr erstellen. Bitte beachte, dass Angebote nur eine Gültigkeit von 14 Tagen haben. Daher habe ich diese Möglichkeit nicht mehr für dich.

Gerne biete ich dir im Zuge einer Vertragsverlängerung den Tarif "o2 DSL S" für monatlich 19,99 € für 24 Monate an. Die Speed-Option wird zusätzlich mit 5,00 € monatlich berechnet. Daher liegst du insgesamt bei 24,98 € für 24 Monate. Ein Kombivorteil ist bei diesem Tarif nicht möglich.

Bei deinem Mobilfunkvertrag biete ich dir den Tarif "o2 Free M Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 20 GB Datenvolumen zusammen mit dem Handy "Samsung Galaxy S9" in schwarz, lila oder blau für insgesamt 45,99 € an (zzgl. 1,00 € Anzahlung und 4,99 € Versand).

Na, wie klingen diese Angebote für dich?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du eines oder beide Angebote annehmen möchtest, dann melde dich gerne hier in der o2 Community. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hi,
danke für die Antwort.
Ich würde dann gerne das DSL Angebot wahrnehmen wollen, allerdings ohne die Option Speed.

Danke
Beste Grüße
Tommy
Hallo coldbloodedarts,

bitte sende uns dann noch einmal zum Datenabgleich deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an o2_DSL. Wir kümmern uns dann um die Verlängerung deines DSL-Vertrags.

Möchtest du mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrags noch abwarten?

Viele Grüße

Giulia
Bzgl Mobilfunkvertrag hat sich erstmal erledigt.

Wie sende ich eine private Nachricht an o2_DSL?
Wenn ich es anklicke, gibt es dort nirgends eine Möglichkeit zum schreiben einer pn oder generell zur Kontaktaufnahme.
Hallo,
es wäre super wenn ich eine Antwort erhalte, damit ich das erledigen kann.
Wahrschl bin ich nicht freigeschaltet, um O2_DSL eine private Nachricht zu senden.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke
Tommy
Benutzerebene 7
Hallo @coldbloodedarts,
versuche es bitte noch einmal, nun funktioniert es :-)
Gruß,
Lars
Danke O2_Lars,
jetzt hat es endlich funktioniert.

Deine Antwort