Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung


Hari63
Lehrling

Ja sieht so aus das es doch mal besser wird.Und jetzt ein anderes Thema.Ich möchte deswegen nicht nochmal einen neuen Beitrag schreiben.Ich habe gerade den O2 Free M Flex Tarif.Meine Frage wenn ich den jetzigen O2 Free M Flex Tarif in einen 24 Monatigen Vertrag umändern würde könnte mir da ein Mod. ein gutes Angebot machen.Das wäre nicht schlecht wenn sich da jemand dazu melden würde.:wink:

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Hari63,

 

schade, dass dir die Angebote unter @o2_VVL nicht zusagen.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne dazu in unserer o2 Community.

 

Übrigens, als “Stammgast” in unserer o2 Community kennst du bestimmt auch unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du regelmäßig neue spannende und interessante Themen. Wir freuen uns darauf, mit dir dort zu plaudern.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

39 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. November 2019

Das kann ein Moderator machen. Ich trenne den Beitrag aber zu einem eigenen Thema ab und verschiebe ihn zum richtigen Bereich.


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 28. November 2019

Danke Dir mal.Ich hoffe ein Mod.meldet sich mal,dann wäre es am besten wenn ich dann per privater Nachricht bischen verhandeln könnte.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. November 2019

Ja, so wird es derzeit immer gemacht. Weißt du als aufmerksamer Leser ja vermutlich.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41469 Antworten
  • 28. November 2019

Verhandeln kann man allerdings nicht, denn die Angebote werden vom System vorgegeben ;-)


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 28. November 2019

Das stimmt so nicht.Ich kenne einige die haben sehr gute Vertragskonditionen ausgehandelt.Und viel bessere Angebote erhalten wie vom System vorgegeben.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40992 Antworten
  • 28. November 2019

Hallo @Hari63,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Schreib uns dafür bitte einmal eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 3. Dezember 2019

Hallo

Ich habe inzwischen ein gutes Angebot bekommen.Aber leider habe ich bisher noch keine Nachricht,Antwort bekommen.Würde mich freuen wenn sich mal wieder jemand per privater Nachricht melden würde,damit man die Sache zum Abschluss bringen könnte.:slight_smile:


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 3. Dezember 2019

Hi @Hari63 ,

 

es freut mich dass wir ein passendes Angebot für dich gefunden haben. :relaxed:

 

Kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel? Tolle Preise kannst du dort gewinnen. :christmas_tree:

 

LG,
Marc


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 8. Januar 2020

Hallo

Ich melde mich hier nochmals.Das Angebot was ich bekommen habe hat mir doch nicht ganz zugesagt.So war es schon ein gutes Angebot,aber ich brauche keine 20GB.10GB würde mir auch vollkommen reichen.Deswegen habe ich den Vertrag wieder widerrufen.Ich habe aber mittlerweile wieder einen Flex Tarif mit 10GB und zahle 34,95 im Monat.Wenn ich den Flex Tarif in einen 24 Monatigen Vertrag umwandeln möchte könnten Ihr mir da nochmals ein gutes Angebot machen.Also ich brauche 10GB Datenvolumen.Aber ich möchte das alles dann ohne O2TV haben,den das brauche ich nicht da ich schon MagentaTV habe.Ich würde mich freuen wenn ich ein gutes Angebot wie schon erwähnt von Euch bekommen würde.Es geht um die Rufnummer mit 4431 am ende.

Grüsschen.:wink:


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 10. Januar 2020

Hallo

Ich möchte nur mal nachfragen wegen der Vertragsverlängerung.Ist ja jetzt schon 2 Tage her.Bis jetzt hat sich noch kein Mod gemeldet.Ich bin interresiert an einer Vertragsverlängerung All Net Flat 10GB ohne O2 TV.Würde mich über ein erneutes Gutes Angebot freuen.

Grüsschen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Januar 2020

Derzeit brauchst du hier im Forum etwas mehr Geduld als sonst. Es ist wegen Jahresende sehr viel liegen geblieben, was aufgearbeitet wird.


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 10. Januar 2020

Danke Dir bielo sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht wegen Weihnachten Neujahr das es dann zu Verzögerungen kommen wird.Aber ich wollte halt nur mal nachfragen.:wink:


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Januar 2020

Ist nach zwei Tagen auch legitim. Falls sich bis Montag keiner meldet, frag hier nochmal nach. Dann gebe ich das weiter.

 

Schönes Wochenende.


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 10. Januar 2020

OK alles klar.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. Januar 2020

Hey @Hari63,

schreib gerne eine private Nachricht an @o2_VVL :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 22. Januar 2020

@Hari63 

 

Melde dich gerne ab dem 04.02. bezüglich eines Angebotes mit unseren neuen Tarifen. :call_me:

 

Viele Grüße

 

Annika 


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 9. März 2020

Hi Ich melde mich hier nochmals bezüglich eines Angebots mit den neuen Tarifen.Momentan habe ich den O2 Free Basic unlimted Flex.Ich würde auch gerne wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde in einen Laufzeit Vertrag wechseln.Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da ein gutes Angebot machen könntet mit einem unlimited Tarif.

Grüsschen.:relaxed:


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. März 2020

Hey @Hari63,

machen wir gerne :) Kurze Rückfrage: Ist deine bei uns hinterlegte Email Adresse aktuell? Diese könntest du in “Mein o2” ändern.

Viele Grüße,
Flo


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 12. März 2020

Ja die hinterlegte mail Adresse ist aktuell.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. März 2020

Hallo @Hari63,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist.

 

Damit ich dir in dem Zug einen Kombivorteil anbieten darf, ist eine Zusammenführung deines Vertrages zum o2 Blue All-In S notwendig. Im Zuge einer Vertragsverlängerung biete ich dir diese Zusammenführung kostenfrei an.

 

Möchtest du dann gleich auch für den o2 Blue All-In S ein Angebot erhalten?

 

Zu deinem Vertrag o2 Free Unlimited Basic Flex habe ich dir bereits 2 Angebote zukommen lassen, beide mit einem 50%-Kombivorteil. Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist der Tarif “o2 Free S Boost Plus Kombi mit 10 GB Datenvolumen nicht möglich und würde auch keinen preislichen Vorteil zum Tarif o2 Free L Boost Kombi darstellen.

 

Bitte beachte, dass dieses Angebot nur mit einer kostenfreien Zusammenführung deiner Verträge möglich ist.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 18. März 2020

Hallo Erst mal danke für das Angebot.Nur eines verstehe ich nicht so richtig.Ich weis überhaubt nichts von einem Vertrag O2 Blue All in S.Ich habe nur gerade den einen O2 Free unlimited Basic Flex Tarif.Wenn ich das Angebot annehmen würde mit dem O2 unlimited Max für 24,99 wie ist das dann habe ich dann 2 Verträge.Das möchte ich natürlich nicht.Ich möchte nur einen Tarif haben.Bitte erklären Sie mir das nochmals,nicht das ich dann auf 2 Verträgen sitze.Ich möchte wie gesagt nur einen Tarif haben.Und auch wie schon gesagt von einem O2 Free S Tarif ist mir nichts bekannt.Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüsschen.


Hari63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 305 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo Und noch was ich denke da ist irgendwie was durcheinander gekommen eine Verwechslung denke ich mal.Den auf den Post wo ich geantwortet habe derjenige hat einen O2 Free S Boost Vertrag.Ich selber habe nur den O2 Free unlimited Basic Flex Tarif.Und da hätte ich gerne ein sehr gutes Angebot.Genauer wenn ich den jetzigen Tarif O2 Free unlimited Flex Tarif in einen Laufzeit Vertrag umwandeln würde ,da hätte ich gerne ein gutes Angebot wie z.b. den Smart unlimited oder den O2 Free unlimited Max Tarif.Wenn ich einen von den beiden Tarifen um einiges günstiger bekommen würde.An einen Kombi bin ich nicht interresiert,den ich habe ja nur den einen Tarif bei O2.

Grüsschen.:wink:


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo @Hari63,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Um deine Daten einmal zu erörtern, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL dazu geschrieben. Du bist auch für private Nachrichten dort freigeschaltet.

 

Bei weiteren Fragen dazu melde dich gerne unter @o2_VVL.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo @Hari63,

 

vielen Dank für deine Angaben unter @o2_VVL.

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zum Tarif “o2 Free Unlimited Smart” und “o2 Free Unlimited Max” per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2020

Hallo @Hari63,

 

schade, dass dir die Angebote unter @o2_VVL nicht zusagen.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne dazu in unserer o2 Community.

 

Übrigens, als “Stammgast” in unserer o2 Community kennst du bestimmt auch unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du regelmäßig neue spannende und interessante Themen. Wir freuen uns darauf, mit dir dort zu plaudern.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort