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Aktionsangebot 1GB Datenvolumen gebucht, aber jetzt nicht im Vertrag?


Hallo!

 

Ich habe Anfang November im Rahmen einer Vertragsverlängerung den Tarif O2 Blue All-in M gebucht und es gab zu dem Zeitpunkt die Aktion mit 1GB Datenvolumen statt 500MB.

Jetzt habe ich aber eine SMS bekommen, dass im laufenden Rechnungsmonat das Inklusivvolumen von 500MB fast erreicht sei...!!??

Muss ich das Volumen von 1GB noch extra freischalten lassen??

 

Viele Grüße

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Lösung von o2_Christian 4 December 2014, 13:17

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7 Antworten

Können die Moderatoren vielleicht sehen, woran es liegt?

Benutzerebene 7
Hallo IrmiR,

 

wie ich sehe, hast Du Deine Vertragsverlängerung online selbst durchgeführt. Offenbar wurde Dir das höhere Datenvolumen nicht angeboten und auch die Bestätigung, die Du abschließend per Mail erhaten hast, beinhaltet dieses nicht.

 

Ich habe Deinen Tarif dennoch gerne kostenfrei zu morgen geändert.

 

Gruß

Christian

Hallo Christian, 

bei der Tarifauswahl wurde damals das 1GB Volumen angezeigt,  es muss dann wohl im Lauf des Bestellvorgangs abhanden gekommen sein... 

Vielen Dank jedenfalls für die nachträgliche Umstellung!

Grüße, IrmiR

Hallo, ich habe momentan daselbe Problem. Zwar stand, dass das erhöhte Datenvolumen in den o2 Blue All-in M Tarif nicht explizit im beigefügten Vertragsverlängerungsangebot ausgewiesen wird. Die Aktivierung erfolgt automatisch im Zuge des Tarifwechsel. Jetzt bekomme ich im Zuge der Vertragsverlängerung die Bestätigung, dass O2 Blue All-in M 29,99 € und gebucht wurde Internet-Flat mit LTE (500 MB) 2,99 € ? An wen kann ich mich hier wende, da ich extra aufgrund der Aktion incl. 1GB LTE verlängert habe. Gruß Alexander
Benutzerebene 7
Hallo ASPR,

 

hast Du Dich vorab online nur über die mögliche Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel informiert und hast diese dort auch durchgeführt, oder hast Du die Umstellung dann später in einem Shop, oder die Kundenbetreuung durchführen lassen?

 

Gruß
Christian

Hallo Christian,

 

ich habe  den Tarifwechsel online durchgeführt und die neue SIM-Karte liegt mir seit Samstag nun vor,  die Hardware ist auf dem Postweg. Wie gesagt ich bin erst stutzig geworden, als die Betätigung von Euch am  17.01. kam, da diese imeinem unterzeichneten Vertrag (Datemvolumen LTE und Konditionen ) abweicht.

 

Gruß

ASPR

Benutzerebene 7
Hallo ASPR,

 

die Umstellung auf die 1GB findet in der Nacht zu morgen statt und wird dir auch noch per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina