Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktion Anschluß Gebühren zum Nulltarif


Am 2 Januar 2019 habe ich zum Partnertarif meinen dritten O2 Vertrag geholt. Gestern habe ich die Rechnung bekommen, wo mir 39,95 Euro Anschlußgebühr abgerechnet wurden. Da ich für meine Frau noch einen Handyvertrag abschließen wollte (also der vierte O2 Vertrag), habe ich Bestell-Online angerufen. Der Mitarbeiter meinte es sei ein Fehler, hat mit mir den vierten Vertrag abgeschlossen, auch ohne Anschlussgebühr und mich wegen dem vorherigen Vertrag an den anderen Mitarbeiter weitergeleitet. Der Mitarbeiter meinte am 2 Januar gebe keine Aktion mehr und kategorisch abgelehnt den Fehler zu beheben. Ich fühle mich absolut verarscht. Ich weiß genau, es gab Aktion, ich nehme keine Drogen. An wen kann ich mich bei O2 wenden, damit die Sache vom Tisch ist. Ich bin echt am Überlegen alle O2 Verträge zu kündigen bzw. zu widerrufen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die E-MAILs mit der Bestellbestätigung und der anschließenden Auftragsbestätigung könnten Aufklärung geben.
Hallo kox1969,

bitte schick mir einmal deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gerne einmal genau an.

Viele Grüße

Annika
Hallo kox1969,

melde dich gerne, wenn ich dein Anliegen prüfen soll.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort