Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbestellung meiner Flats

  • April 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 97 Aufrufe

Liebes o2 Team, ich versuche verzweifelt meine Flat S abzubestellen. Habe es bereits per Einschreiben versucht, online nicht möglich und bei der Hotline keine Möglichkeit einen lebendigen Menschen zu sprechen. Was soll das?
Eigenartiges Serviceverhalten!Liebe Grüße, Janine

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Vampirella69,

das Warten hat sich gelohnt. ☺️

Ich habe gerade den Auftrag zur Deaktivierung der Internet Flat S für dich beauftragt.

Innerhalb von 24 Stunden wird das Internet-Pack deaktiviert und auf die Standardeinstellung umgestellt. Darüber wirst du per SMS informiert.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

4 Antworten

  • April 28, 2019
Hallo,

Warte bitte bis Anfang der Woche, dann wird sich sicher ein Mod deines Problemes annehmen. (Wochenende)

Gruß
Gmo

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2019
Vielen Dank Gmo für Deine Antwort!Ich verbleibe in freudiger Erwartung auf ein Mod! 😉 Lieben Gruß Janine

o2_Tobias
  • Lösung
  • May 2, 2019
Hallo @Vampirella69,

das Warten hat sich gelohnt. ☺️

Ich habe gerade den Auftrag zur Deaktivierung der Internet Flat S für dich beauftragt.

Innerhalb von 24 Stunden wird das Internet-Pack deaktiviert und auf die Standardeinstellung umgestellt. Darüber wirst du per SMS informiert.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2019
Lieber Tobias,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Janine