Gelöst

2. Veträge gleich zeitig?


Hallo,

und zwar habe ich im April 2018 2 neue Verträge abgeschlossen sozusagen Partner vertrag, der von meinen Partner sollte direkt aktiviert werden und meiner erst nach dem Ablauf von meinen alten Vertrag den ich gekündigt hatte. Jetzt habe ich gesehen das mein neuer Vertrag schon am 14.07 aktiv würde und mein alter vertrag erst am 14.09 abläuft, also habe ich dann kg Sicherheit die doppelten kosten kann man das noch ändern? 

icon

Lösung von TBCMagic 15 Juli 2018, 15:44

Bei diesen Verträgen ist Saturn selber verantwortlich und die o2 Kundenbetreuung kann dir leider nicht helfen, weil nur das umgesetzt wird, was o2 (von Saturn) übermittelt bekommt.

Da dein Vertrag seit gestern aktiv ist, kann man es jetzt auch nicht mehr stoppen.

Sollte im Vertrag festgehalten worden sein, dass die Aktivierung später erfolgen sollte, dann solltest du dich an Saturn wenden und um Klärung bitten.

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Joana_reinartz !

Wo wurde die Verträge abgeschlossen?

Im Saturn Markt bei einen o2 stand.

Bei diesen Verträgen ist Saturn selber verantwortlich und die o2 Kundenbetreuung kann dir leider nicht helfen, weil nur das umgesetzt wird, was o2 (von Saturn) übermittelt bekommt.

Da dein Vertrag seit gestern aktiv ist, kann man es jetzt auch nicht mehr stoppen.

Sollte im Vertrag festgehalten worden sein, dass die Aktivierung später erfolgen sollte, dann solltest du dich an Saturn wenden und um Klärung bitten.

Deine Antwort