Hallo O2 Team So wie ich hier lese bin ich nicht der einziege mit diesen problem.Am 22.10.14 wollte ich mein alten alice vertrag kündigen oder wenn ich ein gutes angebot kriege verlängern (telefonisch).Nach einen netten gespräch mit einen mitarbeiter der mir ein gutes angebot gemacht hat hab ich mein dsl&festnetz verlengert und da zu noch ein handy vetrag mit handy da zu gebucht weil das angebot zusammen für mich einfach passte nach aussage des mitarbeiter sollte ich ein Blue select mit festnetz flat +( und nicht oder)100 min in alle deutschen netze kriegen das wahren die beiden haupt gründe das ich mich für diese variante entschlossen habe. (Blue Select) mit Internet-Flat (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s) Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat + 100 Frei-Minuten in alle dt. NetzeSMS-Flat in alle dt. Netze und Kostenlose Festnetznummer.Ich habe heute die erste volle rechnung gekriegt und zu meinen erstaunen ist die rechnung zu hoch.Nach der begudachtung der rechnung der hab ich festgestellt das die 100 freiminuten bei der abrechnung gar nicht berücksichtigt werden.Ich habe sofort die kundenhotline angerufen um auf dem fehler aufmerksam zu machen.Nach einer kurzen untehaltung würde mir mitgeteilt das in meinen abgeschlossenen vertrag gar keine 100 minuten flat drin wehre was ich komplett nicht verstanden.Die Nette dame meinte entweder festnetz flat oder 100min in alle handy netze aber nicht beide.Nach diesen gespräch komm ich mir ziemlich verarscht vor da ich diesen vertrag niemals abgeschlossen hätte unter diesen vorausetzungen.O2Team ich hoffe sie können mir helfen dieses missverständnis zun klären und mein vertrauen wiederzugewinnen.
Mfg G.S