Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 freiminuten fehlen


Hallo O2 Team So wie ich hier lese bin ich nicht der einziege mit diesen problem.Am 22.10.14 wollte ich mein alten alice vertrag kündigen oder wenn ich ein gutes angebot kriege verlängern (telefonisch).Nach einen netten gespräch mit einen mitarbeiter  der mir ein gutes angebot gemacht hat hab ich mein dsl&festnetz verlengert und da zu noch ein handy vetrag mit handy da zu gebucht weil das angebot zusammen für mich einfach passte nach aussage des mitarbeiter sollte ich ein Blue select  mit festnetz flat  +(  und nicht oder)100 min in alle deutschen netze kriegen das wahren die beiden haupt gründe das ich mich für diese variante entschlossen habe. (Blue Select) mit Internet-Flat (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s) Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat + 100 Frei-Minuten in alle dt. NetzeSMS-Flat in alle dt. Netze und Kostenlose Festnetznummer.Ich habe heute die erste volle rechnung gekriegt und zu meinen erstaunen ist die rechnung zu hoch.Nach der begudachtung der rechnung der hab ich festgestellt das die 100 freiminuten bei der abrechnung gar nicht berücksichtigt werden.Ich habe sofort die kundenhotline angerufen um auf dem fehler aufmerksam zu machen.Nach einer kurzen untehaltung würde mir mitgeteilt das in meinen abgeschlossenen vertrag gar keine 100 minuten flat drin wehre was ich komplett nicht verstanden.Die Nette dame meinte entweder festnetz flat oder 100min in alle handy netze aber nicht beide.Nach diesen gespräch komm ich mir ziemlich verarscht vor da ich diesen vertrag niemals abgeschlossen hätte unter diesen vorausetzungen.O2Team ich hoffe sie können mir helfen dieses missverständnis zun klären und mein vertrauen wiederzugewinnen.

Mfg G.S 

icon

Lösung von o2_Antje 16 December 2014, 11:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Vanessa,

Sonderkonditionen laufen meistens nach 2 Jahren aus.
Wie alt ist dein Vertrag?

Steht auf der Rechnung, der letzten normalen, bei dem Minutenpaket ein Datum bis wann es gültig ist?
Hallo

 

Ich glaube die sind nun ca 1 Jahr alt. Bisher habe ich mir da nie gedanken drum gemacht, auf den Online Rechnungen stand nichts drauf mit Freiminuten. Deswegen wollte ich ja wissen, ob die überhaupt in meinem Vertrag enthalten sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Steht denn auf der Rechnung, bzw. auf einer der älteren, dass so und so viele Minuten über die Inklusvminuten abgerechnet wurden.

Eventuell sollte sich das ein o2_Moderator ansehen, da dieser Einsicht in deine Daten hat. Dazu etwas Geduld noch.
Benutzerebene 6
Hallo Vanessa86,

 

100Frei-Minuten waren in den beiden o2 Blue Select kein Bestandteil.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo

 

Edit:

 

Alles klaro, war mein Fehler. Habe gerade den Vertrag gefunden und dort stehen sie auch nicht drauf.

 

Sorry für die Mühe ☺️