O2 Zugang nicht möglich
Ich bin noch neu bei O2 aber in der kurzen Zeit haben Sie es geschafft, mich sehr zu nerven!! Was ist passiert? O2 nutzt zur Kommunikation Mails und die Cloud zur Kommunikation. Dabei verweist sie in den Mails regelmäßig mit Links auf Inhalte, wo ich mich anmelden soll. Das tue ich - und bekomme regelmäßig die Information, dass ich nach der Anmeldung nicht auf den Content zugreifen kann (-> es geht aus technischen Gründen nicht). Anfänglich habe ich mit viel Geduld das zeitversetzt wiederholt - ohne Erfolg. Dann habe ich eine Testreihe mit den Browsern von MS Edge, Firefox und Chrome durchgeführt. Auch ohne Erfolg. Die Hinweise in diesem Forum sind dabei nicht hilfreich. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann? Als IT Experte ist mir der Umgang mit der Technik nicht fremd. Aber das hier, nervt!
Hallo,
als IT-Experte solltest du wissen das man einen Fehler lösen kann wenn dieser so detailliert wie möglich beschrieben wird. Leider finde ich in deinem Text keinen Hinweis wo es genau hapert bzw. welche Fehler kommen.
Kannst du bitte einen Screenshot einstellen wo man sehen kann welche Fehler auftauchen?
Gruß
als IT-Experte solltest du wissen das man einen Fehler lösen kann wenn dieser so detailliert wie möglich beschrieben wird. Leider finde ich in deinem Text keinen Hinweis wo es genau hapert bzw. welche Fehler kommen.
Kannst du bitte einen Screenshot einstellen wo man sehen kann welche Fehler auftauchen?
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.