Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu viel überwiesen nach Abschlussrechnung


Liebes o2 Team,

ich habe vor ein paar Tagen meine Abschlussrechnung bekommen aber leider meinen Dauerauftrag noch nicht rausgenommen gehabt. Somit habe ich statt 4,74€ die normalen 22€ bezahlt... Was muss ich tun um mein Geld wieder zu bekommen? Da es ja keinen Vertrag mehr gibt, kann es auch nicht als Guthaben verrechnet werden.
Können Sie mir helfen?

Liebe Grüße Miriam Schadl
icon

Lösung von MariaMostrich 5 October 2019, 08:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen @MiamPiiep und willkommen in O₂ ihrer Community. ☺️


Für die Rückerstattung müsstest du bitte Telefonica deine Bankverbindung mitteilen. Du kannst gewiss sein, das du zuviel gezahlte Beträge auch zurückerstattet bekommst.
Deine Bankverbindung teilst du uns natürlich nicht hier im Forum mit. Ich würde das telefonisch oder schriftlich klären. Du bist dir auch sicher, das Telefonica von dir keine aktuelle Bankverbindung hat ? Evtl. kannst du dich hier auch demnächst mit unserem O₂ Moderatoren Team austauschen und deine Bankverbindung vertraulich mitteilen.

Viele Grüße, 🐒
MariaMostrich
Hallo @MiamPiiep ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
In den persönlichen Nachrichten können wir die notwendigen Daten für die Rücküberweisung klären.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort