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Zahlungsnachweis


Hallo liebe Community 

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen 

O2 hat am 25 versucht von meinem Konto Geld abzuheben leider ist dieses gescheitert als ich dies auf meinem Kontostand bemerkt habe habe ich dies auch gleich überwiesen mit der Kunden Nummer die auf einer Rechnung von mir drauf Stand 2 Tage später bekomme ich eine sms das ich den Betrag doch bitte ausgleichen soll auf das Konto und in der sms stand eine ganz andere Kunden Nummer ich habe aber beim Verwendungszweck auch meinen vor und Zunamen angegeben Samstag flattert mir dann die Mahnung ins Haus und vergeblich versuche ich die ganze Zeit jemanden bei der kundenhotline zu erreichen aber Niemand geht ran habt ihr vielleicht eine email Adresse wo ich den Zahlungsnachweis versenden kann weil ich echt nicht einsehe wenn ich die Rechnung sofort beglichen habe auch noch 5 Euro mahngebühren zu zahlen. 

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Lösung von o2_Michi 13 December 2019, 16:59

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2 Antworten

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Dein Text ist ohne Satzzeichen kaum leserlich aber wenn ich ihn richtig interpretiert habe hat o2 versucht Geld von deinem Konto “abzuheben” (sic) aber es kam zu einer Rücklastschrift also hast du das Geld überwiesen aber eine falsche Kundennummer angegeben dann musst du morgen bei der Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen damit der Betrag ggf. deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

Hi @Jessie0509 ,

 

Willkommen in unser o2 Community. :blush:

 

Du meinst bestimmt die monatliche Rate für dein Handy, ist das richtig? Ich vermute, die Zahlung/Überweisung konnte nicht richtig zugeordnet werden. Hattest du zufällig am Mittwoch schon mit den Kollegen gesprochen/gechattet und dies klären können? Falls nicht, schauen wir natürlich auch gerne für dich nach. Alternativ können die Kollegen auch direkt unter der Durchwahl 0176 888 53345 weiterhelfen, falls du nicht auf eine Antwort warten möchtest. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

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