Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung per Handyrechnung nicht möglich


Hey, ich kann seit etwa 3 Wochen nichts mehr im AppStore per Handyrechnung bezahlen, was vorher Jahrelang funktioniert hat.

Wenn ich die Zahlungsmethode versuche zb auf Paypal zu ändern, kommt nur jedesmal die Meldung „Ungültige Zahlungsmethode“(ebay, amazon, etc. laufen auch über Paypal und es funktioniert einwandfrei)
Kreditkarte besitze ich nicht.



Habe ich irgendeine Sperre drin oder so?

Ich habe seit Jahren einen normalen Vertrag also sollte es ja eigentlich möglich sein?

TBCMagic: Betreff leicht abgeändert
icon

Lösung von Anonymous 13 January 2019, 13:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Dann solltest du deine Daten aus dem App komplett löschen und erneut einrichten.
Wenn auch PayPal nicht akzeptiert wird, dann hat es vermutlich auch nichts mit o2 zu tun. In diesem Fall musst du den Store Kundendienst kontaktieren.
Was mich nur wundert, dass ich seit dieser Zeit keine meiner Apps aktualisieren kann, und dann die meldung kommt ich solle mich anmelden. Wenn ich dies tue, wird mir angezeigt, dass mein Ausgabelimit erreicht wurde. Deshalb dachte ich als erstes an O2.

Deine Antwort