Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist mein Geld

  • 7 November 2019
  • 1 Antwort
  • 495 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Ich bin Herr baklih abdullatef Ich habe schon am 05.010.2019 eine Handy fretrag beim Ihnen auftragen war alles im Ordnung aber vor zwei Tagen habe ich eine Email von check24 erhalten sie habe meine Vertrag storniert. 

 

Und am 18.10.2019 sie habe  eine Rechnung von meine Konto gebucht. Rechnung NR: (Kd-Nr.: xxxx398, Rg-Nr.: xxxx06/6, Ihre Tarifrechnung) 

 

Wie das passiert und ich habe keine etwas von ihnen erhalten 

Ich warte auf Ihren schnellester Antwort 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich habe wieder hier geschrieben weil keine Antwort auf meine Frage bekommen  wo ist mein Geld

 

Kunden- & Rechnungsnummer gekürzt / o2_Dennis

icon

Lösung von Sandroschubert 8 November 2019, 09:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

 

wende Dich bitte mit deinem Anliegen an den Vermittler. Dieser ist dafür zuständig.

 

Gruß 

Deine Antwort