Gelöst

Wo finde ich meine Mobilfunkrechnung

  • 3 August 2019
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag verlängert und bekomme nun DSL myhome M. In Mein O2 wurden nun mein Mobilfunkvertrag und DSL Vertrag zusammengelegt, die ich abrufen kann, ohne mich jeweils immer wieder aus- und einzuloggen, jedoch werden mir nun ausschliesslich die DSL Rechnung angezeigt, und nicht mehr die Mobilfunkrechnung, auch wenn der Button Mobilfunk angeklickt ist. Kann mir jemand helfen?
icon

Lösung von stefanniehaus 3 August 2019, 13:22

Wenn beide Verträge unter demselben Login und der selben Kundennummer laufen, dann werden sie auch über dieselbe Rechnung abgerechnet. In der Rechnung stehen dann beide Verträge drin.
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Wenn beide Verträge unter demselben Login und der selben Kundennummer laufen, dann werden sie auch über dieselbe Rechnung abgerechnet. In der Rechnung stehen dann beide Verträge drin.

Deine Antwort