Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Welche Nummer muss ich wählen, um mit einem Kundenbearter sprechen zu können?


Benutzerebene 1
Welche Nummer muss ich wählen, um mit einem Kundenbearter sprechen zu können?


11 Antworten

Benutzerebene 6
Da rufst am besten bei den Stadtwerken an. Bei Telefonica/O²  ist "Land unter".  Die stecken bis über beide Ohren in der Gülle. Da verbrätst du nur deine Kohle und nen Haufen Zeit mit dem Telefonieren.

Versuch's mal mit beten. Wenn du meinen, inzwischen geschlossenen Thread unten durchblätterst kannst sehen wo's hingeht

Hallo https:///people/Maria Fiedler,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Kontaktrufnummern findest du z. Bsp. hier Ihr Kontakt zu unserem o2 Kundenservice | o2 online oder zusammengefasst auch in diesem Thread https://.

Wenn du uns dein Anliegen mitteilst, können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

Grüße,

Emanuel

Hallo https:///people/moary,

wie gahabt.

Wenn du KEINE konstruktive Kritik oder Hilfestellung leisten kannst oder willst, dann lass es bitte.

Mit deiner Antwort ist niemanden geholfen.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 3
Sorry@o2_Emanuel,

so wirklich hilfreich oder konstruktiv finde ich deine Antwort aber auch nicht.

Schau dir doch mal deinen ersten Link an. Ich finde dort auch nach längerem suchen

keine Telefon-Nr. so wie es https:///people/Maria Fiedler gewünscht hat.

Auf die Problematik, das man, egal welche Nr. auch gewählt wird, eh nicht durchkommt

hast du auch nicht hingewiesen. https:///people/moary aber schon, natürlich auf seine Art.😉

Es gibt z.B. folgende Rufnummern: 089 787979 400 und 0176 888 55 222 beide

kosten je Anruf 0,20€ sind aber nur mit gaaanz viel Glück und Geduld zu erreichen.

Der zweite Link sagt aus, das einem auch nach ein oder zwei Wochen noch nicht

geholfen wurde und er enthält die tolle Aussage "...momentan einige viele Tage, mit Geduld"

Benutzerebene 6
Hallo Emanuel

Im Gegensatz zu euch sage ich die Wahrheit. Ihr macht den Rat und Hilflosen nur falsche Hoffnungen und belügt sie. Ist doch eine Lotterie ob man telefonisch durchkommt. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.

Etwas mehr Ehrlichkeit würde euch gut zu Gesichte stehen.

Gruß Moary

Hallo https:///people/ViagInterkom Kunde seit 2000,



Sorryhttps:///people/o2_Emanuel,

so wirklich hilfreich oder konstruktiv finde ich deine Antwort aber auch nicht.

Ähm ja, ich zitiere mich mal selbst: "Wenn du uns dein Anliegen mitteilst, können wir dir vielleicht auch weiterhelfen."

Im Forum kann man nur helfen wenn man das Problem kennt, logisch oder?



[...]Auf die Problematik, das man, egal welche Nr. auch gewählt wird, eh nicht durchkommt

hast du auch nicht hingewiesen. https:///people/moaryM aber schon, natürlich auf seine Art.

Eben wurde schon geschrieben.

https:///people/Maria Fiedler konntest du dein Problem bereits lösen?

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 6
Hi Interkom

Es ist nicht meine Art, aber wenn ich feststelle, daß mich jemand auf die Schaufel nimmt werd ich rollig.

Diese Forenelfchen können nicht viel mehr als weiße Salbe verteilen anstatt sich in den Biergarten zu setzen und dort abzuwarten bis sich der Wahnsinn in der Belle Etage normalisiert.

Durch das Rumgeschwurble verlieren sie wahrscheinlich mehr Kunden als wenn sie zugeben würden, daß sie auf der letzten Rille fahren und erst in 4-8 Wochen (Hausnummer) personell wieder am Ball sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Es gibt z.B. folgende Rufnummern: 089 787979 400 und 0176 888 55 222 beide

kosten je Anruf 0,20€

Diese Aussage ist falsch! 😉 Wie du vielleicht an der Vorwahl bemerkst, ist das einmal eine ganz normale Festnetznummer, und einmal eine Mobilfunknummer. Beide Rufnummern kosten nur soviel wie ein ganz normaler Anruf ins Festnetz, oder ins Mobilfunknetz. Bei einer Flatrate für das jeweilige Netz -> ist deshalb der Anruf der Hotline sogar kostenlos. 😮

Kostenpflichtig ist lediglich die Sonderrufnummer 55 22 2

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Benutzerebene 7
Das ist falsch, die erwähnten Nummern kosten keine 20 Cent pro Anruf sondern werden als Festnetz- bzw. o2-Mobilfunknummer abgerechnet, sind also mit entsprechender Flat kostenfrei.

20 Cent kostet die alte Kurzwahl 55 222.

Benutzerebene 3
Super, dann ist das ja geklärt und https:///people/Maria Fiedler hat nun die gewünschten Nr. und die Info,

das es kostenlos ist (mit Flat). Das hätte @o2_Emanuel ihr aber auch schreiben können,

statt einen Link anzugeben, in dem man sich einen "Wolf" sucht.😉

Benutzerebene 1
Hallo Emanuel,

danke für deine Antwort. Ich konnte mein Anliegen bisher leider noch nicht klären und musste leider feststellen, dass ich beim Anruf auf die von dir genannten Hotlines zum einen tatsächlich zahle, obwohl ich eine Flatrate habe und zum Anderen nicht durchkomme.

Folgendes Anliegen möchte ich klären: Ich habe bei euch eine ANF oVL. Zu diesem Vertrag habe ich mir vor Kurzem eine neue SIM-Karte zuschicken lassen. Gleichzeitig wurde mein monatlicher Rabatt verlängert. Leider wurde diese Karte allerdings an meine alte Adresse geschickt und ging nach einiger Zeit an euch zurück, wobei mir gleichzeitig und neue Karte an meine aktuelle Adresse gesendet wurde. Der neue Rabatt scheint aber an die erste Karte gebunden gewesen zu sein, denn mit der neuen Karte habe ich keinen Rabatt mehr. Ich wollte also bei euch anrufen und darum bitten, den Rabatt wieder einzustellen, was mir leider nicht gelingt. Was kann ich tun?

Viele Grüße und Danke für deine Hilfe,

Maria

Deine Antwort