Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorstandsbeschwerde kommt: Hotline nie zu erreichen


Benutzerebene 1
Es gibt Unklarheiten auf meiner Rechnung.

Seit 6 Tagen versuche ich vergeblich jemanden bei der Hotline zu erreichen. Ich versuche es ca. 10 mal am Tag zu unterschiedlichsten Uhrzeiten.

Aber kein durchkommen. Nach 4 Minuten bequatschen durch den Computer erfahre ich das man mich nicht unnötig warten lassen möchte und trennt die Verbindung.

Schön das O2 die Kundenzufriedenheit so wichtig ist.

Meine passende Bewertung werde ich abgeben. VERSPROCHEN!

Ich werde es noch 2 Tage weiter versuchen,...danach gibt es eine Vorstandsbeschwerde und die Kündigung beider Verträge! Das ist auch ein Versprechen!

Wo liegt eigentlich die telefonische Erreichbarkeit bei O2???? 0% ???

Ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme!!


11 Antworten

Habe das gleiche Problem

Hallo,

das ist natürlich sehr ärgerlich, unter welcher Nummer rufst du denn an?

Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Handy die 35777 angerufen und musste nicht mal eine Minute warten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
‌Fragen kannst Du hier im Forum klären, dafür ist es da. Melden wird sich keiner bei Dir.

Vorstandsbeschwerde kannste stecken lassen, die sind ja verantwortlich für den schlechten Service zur Zeit.

Benutzerebene 2
@Denner Grade Rechnungsfragen möchte man nicht unbedingt im öffentlichen Forum klären.

@reverend‌ Die Hotline ist schon seit Monaten nicht erreichbar. Irgendwo im Forum schwirrte eine Hamburger Nummer rum - die war ohne wartezeit erreichbar und hatte zugriff auf meine Kundendaten - trotz zusage wurde mir von dort aber auch nicht geholfen. Nach fast 20 Jahren o2 habe ich gekündigt und bleibe dabei - der Kundendienst war mal richtig toll.

Moin Grinsekatze, ist die von dir angegebene Nummer kostenfrei?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
‌Warum? Es geht doch immer um fehlende Rabatte oder falsche Berechnungen, wüsste nicht was daran persönlich sein soll.

Benutzerebene 2
woher weist du worum es geht - es kann auch eine 0190er nummer sein die einmal öfter auftaucht als man angeufen haben will^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wer die Puffmutti in Zeiten von Internet noch anruft, der meldet sich bestimmt nicht hier wegen zu hoher Gebühren+

Benutzerebene 1
Genauso ist es: Auch ich habe ein Problem und will es mit dem

Kundendienst bequatschen - komme nur an den Labercomputer

und werde wieder aufgelegt. Auch Chatten mit dem KD ist

nicht möglich. 

Mir geht es ganz genauso.

Ist echt frech was sich o2 momentan in sachen hotline erlaubt. Meine kündigung plus beschwerde ist raus.

Deine Antwort