Es gibt Unklarheiten auf meiner Rechnung.
Seit 6 Tagen versuche ich vergeblich jemanden bei der Hotline zu erreichen. Ich versuche es ca. 10 mal am Tag zu unterschiedlichsten Uhrzeiten.
Aber kein durchkommen. Nach 4 Minuten bequatschen durch den Computer erfahre ich das man mich nicht unnötig warten lassen möchte und trennt die Verbindung.
Schön das O2 die Kundenzufriedenheit so wichtig ist.
Meine passende Bewertung werde ich abgeben. VERSPROCHEN!
Ich werde es noch 2 Tage weiter versuchen,...danach gibt es eine Vorstandsbeschwerde und die Kündigung beider Verträge! Das ist auch ein Versprechen!
Wo liegt eigentlich die telefonische Erreichbarkeit bei O2???? 0% ???
Ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme!!
Hallo,
das ist natürlich sehr ärgerlich, unter welcher Nummer rufst du denn an?
Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Handy die 35777 angerufen und musste nicht mal eine Minute warten.
das ist natürlich sehr ärgerlich, unter welcher Nummer rufst du denn an?
Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Handy die 35777 angerufen und musste nicht mal eine Minute warten.
Fragen kannst Du hier im Forum klären, dafür ist es da. Melden wird sich keiner bei Dir.
Vorstandsbeschwerde kannste stecken lassen, die sind ja verantwortlich für den schlechten Service zur Zeit.
Vorstandsbeschwerde kannste stecken lassen, die sind ja verantwortlich für den schlechten Service zur Zeit.
Warum? Es geht doch immer um fehlende Rabatte oder falsche Berechnungen, wüsste nicht was daran persönlich sein soll.
woher weist du worum es geht - es kann auch eine 0190er nummer sein die einmal öfter auftaucht als man angeufen haben will^^
Wer die Puffmutti in Zeiten von Internet noch anruft, der meldet sich bestimmt nicht hier wegen zu hoher Gebühren+
Genauso ist es: Auch ich habe ein Problem und will es mit dem
Kundendienst bequatschen - komme nur an den Labercomputer
und werde wieder aufgelegt. Auch Chatten mit dem KD ist
nicht möglich.
Kundendienst bequatschen - komme nur an den Labercomputer
und werde wieder aufgelegt. Auch Chatten mit dem KD ist
nicht möglich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.