Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungen und Services


Ich habe auf meiner Rechnung Service Gebühren drauf stehen und ich möchte gerne wissen woran es liegt hab nichts anders gemacht als die Monate zuvor bis jetzt immer alles super geklappt

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

3 Antworten

Hallöchen @Gianeck ,

Verbindungen & Services sind kostenpflichtige Leistungen, die du außerhalb deiner Flats genutzt hattest und nicht in deiner Grundgebühr enthalten sind. O2 Rechnung erklärt .

Wenn wir Fragen zu unserer Rechnung haben, können wir zwischenzeitlich auch die o2 Kundenbetreuung kontaktieren. o2 Kontakt ,


Viele Grüße
MariaMostrich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

Klick Me
@Gianeck Schaue bitte in den Einzelverbindungsnachweis, dort steht wofür die Kosten angefallen sind.

Solltest du keinen Einzelverbindungsnachweis beauftragt haben kann Dir auch niemand vom Kundenservice inklusive der Moderatoren hier im Forum einw Information darüber geben.
Benutzerebene 7
Hallo @Gianeck und herzlich Willkommen in der Community :)

Ich habe mal für dich nachgeschaut, im EVN ist ein Gespräch ins Ausland zu sehen, daher kommen auch die Kosten.
Konntest du deinen EVN abrufen?

Liebe Grüße,
Juliane

Deine Antwort