Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited Games gutschrift


Hallo , 

auch ich habe das Problem seid einigen Monaten eine Abbuchung von 7,99€ auf meiner Abrechnung zu sehen ( Unlimited Games ) .Habe aber zu keinem Zeitpunkt dieses Abo abgeschlossen noch bestätigt oder verwendet . Ich bitte daher um Rückerstattung . 

Vielen dank . 

LG 

icon

Lösung von o2_Flo 19 July 2018, 11:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Warum sollte eine Erstattung erfolgen? Wann erfolgte die erste Reklamation? Ein Mod kann schauen, eine Erstattung wird für maximal 8 Wochen erfolgen (Kulanz).

Grüße

Warum sollte ich fur ein Abo bezahlen , was ich nicht abgeschlossen habe   ? 

Bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden anhand meiner Rechnung . Und habe ja kein Abo bestätigt oder eine Bestätigungsnachricht bekommen ?! 

Es wäre also so nett wenn ihr da was machen könnt ?

 

VG

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren. Das ist gemeint. Inwieweit da o2 kulant ist, musst du abwarten.

Benutzerebene 7
Hallo Kickerin13,

du bekommst eine PN von mir.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort