Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überhöhte Abschlussrechnung


Habe eine überhöhte Abschlussrechnung bekommen obwohl ich die letzten Monate die SIM-Karte nicht genutzt habe . Rechnung kann ich nicht einsehen.Servicenummer ist eher ein Gag. KD.6XXXXXXX9.Erstmal wiederuf.Dann Anwalt.
Lg

EDIT o2_Bianca: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Kundennummer anonymisiert.
icon

Lösung von Sandroschubert 6 March 2019, 20:57

Zur Antwort springen

8 Antworten

Erstmal wiederuf.Dann Anwalt.

Ist klar. Widerspruch hat schriftlich zu erfolgen das wird sicher der Anwalt bestätigen.

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @yille001,
offenbar sind deine Rabattierungen zum Januar hin ausgelaufen (vermerkt auf den Rechnungen). Dementsprechend musstest du für die folgenden Restmonat die volle Grundgebühr für deinen genutzten Tarif zahlen.

Soll ich dir die entsprechende Rechnung per Post zukommen lassen?

Viele Grüße,
Flo
Ja Bitte

Erstmal wiederuf.Dann Anwalt.
Ist klar. Widerspruch hat schriftlich zu erfolgen das wird sicher der Anwalt bestätigen.

Liebe Grüße

Ne Echt?😁
Hallo @yille001,
offenbar sind deine Rabattierungen zum Januar hin ausgelaufen (vermerkt auf den Rechnungen). Dementsprechend musstest du für die folgenden Restmonat die volle Grundgebühr für deinen genutzten Tarif zahlen.

Soll ich dir die entsprechende Rechnung per Post zukommen lassen?

Viele Grüße,
Flo

Ja Bitte.
Benutzerebene 7
Hallo @yille001,
ich hab den Versand kostenfrei für dich angestoßen 🙂 Die Rechnung erreicht dich mit der Post. Du wirst auch noch einmal eine Abschlussrechnung erhalten.

Viele Grüße,
Flo
Hallo @yille001,
ich hab den Versand kostenfrei für dich angestoßen 🙂 Die Rechnung erreicht dich mit der Post. Du wirst auch noch einmal eine Abschlussrechnung erhalten.

Viele Grüße,
Flo

Super vielen Dank
Benutzerebene 7
Gerne! Melde dich wieder hier, wenn du Fragen hast 🙂

Deine Antwort