Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonrechnung: 1 SIM-Karte, zwei Rechnungen?


Warum bezahle ich alle 20 Tage zwei Rechnungen mit einem Euro 21 und die zweite 34. Warum möchte ich wissen, warum wie viele Daten verwendet wurden und warum alle 20 Tage zwei Rechnungen

icon

Lösung von Sächsin 1 November 2019, 09:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was steht in den Rechnungen?

Hast Du einen Mobilfunkvertrag und dazu ein Handy von o2, wird im Monat zweimal abgebucht: einmal für den Tarif und noch einmal die Rate für das Handy, das man in 24 Monatsraten abzahlt. Könnte das bei Dir der Fall sein?

Den Datenverbrauch kannst Du in jeder Rechnung nachlesen, nämlich auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen”.

 

 

Ich habe nur eine SIM-Karte und ich habe kein Telefon von Ihnen genommen

Und hast du dir die Rechnungen in "mein o2" angeschaut?

Benutzerebene 7

Hallo @rached,

wie von @Sächsin gefragt: Was sagt denn deine Rechnung dazu :)? Kannst du diese einsehen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort