Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenTechnisches Problem - Rechnung kann man nicht sehen
Ich würde gern meine Rechnung sehen wollen aber funktioniert nicht bin seit 1 Monat o2 Kunde kann aber nichts machen weil ständig ein Technisches Problem ist. Hatte vorher ein Post aber da löst dir auch keiner das Problem sondern es wird nur gesagt schau deine Rechnung an! Ja wie denn, wenn ein technisches Problem ist - klar würde ich sonst auf meine Rechnung schauen. Bitte um eine richtige Lösung 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Bleibe im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/meine-rechnung-ist-hoch-502534#post1880556
Hier schließe ich.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.