Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technisches Problem - Rechnung kann man nicht sehen

  • 3 July 2019
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Ich würde gern meine Rechnung sehen wollen aber funktioniert nicht bin seit 1 Monat o2 Kunde kann aber nichts machen weil ständig ein Technisches Problem ist. Hatte vorher ein Post aber da löst dir auch keiner das Problem sondern es wird nur gesagt schau deine Rechnung an! Ja wie denn, wenn ein technisches Problem ist - klar würde ich sonst auf meine Rechnung schauen. Bitte um eine richtige Lösung 😉
icon

Lösung von Anonymous 3 July 2019, 22:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/meine-rechnung-ist-hoch-502534#post1880556

Hier schließe ich.