Liebes O2 Team,
laut meiner aktuellen Rechung (10.07. - 09.08.2016, Rechnungsnummer: 1167768732/05) habe ich eine Tarifumstellung für Zusatzleistungen, seit dem 21.07.2016 für meine Homezone. Diese nutze ich gar nicht. Diese habe ich nicht veranlasst oder bestätigt. Ich kann nicht ersehen, wofür diese Zusatzleistung ist.
Bitte klären Sie mich auf - bzw. erstatten mir den Rechungsbetrag, umgehend.
Leider kann ich keine Telefonnummer finden. Sehr schade.
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir. Gerne auch per Telefon: 0176 xxx xx7 24 - Nadine Bxxxxxxx
Freundliche Grüße
Nadine Bxxxxxxx
EDIT LMSMDK: Rufnummer und Name gekürzt. Datenschutz.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.