Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifumstellung ohne Wissen


Liebes O2 Team,

laut meiner aktuellen Rechung (10.07. - 09.08.2016, Rechnungsnummer: 1167768732/05) habe ich eine Tarifumstellung für Zusatzleistungen, seit dem 21.07.2016 für meine Homezone. Diese nutze ich gar nicht. Diese habe ich nicht veranlasst oder bestätigt. Ich kann nicht ersehen, wofür diese Zusatzleistung ist.

Bitte klären Sie mich auf - bzw. erstatten mir den Rechungsbetrag, umgehend.

Leider kann ich keine Telefonnummer finden. Sehr schade.

Bitte melden Sie sich umgehend bei mir. Gerne auch per Telefon: 0176 xxx xx7 24 - Nadine Bxxxxxxx

Freundliche Grüße

Nadine Bxxxxxxx

EDIT LMSMDK: Rufnummer und Name gekürzt. Datenschutz.



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort