Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Systembedingte Abo-Buchung - "unberechtigten" Abos

  • 17 August 2018
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Es gab ein nicht autorisiertes Musikabonnement. Mir wurde seit März 2018 extra Geld auf meiner Rechnung berechnet. Es kann von meinem Konto aus gesehen werden, dass ich überhaupt keine Musik oder irgendetwas heruntergeladen habe. Ich bin seit fast 5 Jahren Kunde und das ist das erste Mal, dass ich ein solches Problem wahrnehme.
Können Sie mir das zusätzliche Geld, das mir von März bis Juli 2018 in Rechnung gestellt wurde, gutschreiben?
Helawae
icon

Lösung von o2_Carina 17 August 2018, 12:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo helex,

als erstes habe ich dir das Abo mit sofortiger Wirkung deaktiviert, so dass keine weiteren Kosten dafür entstehen können. Eine Erstattung der Kosten ab März ist leider nicht möglich. Ich komme dir aber entgegen, da ich nachvollziehen kann, dass du es nicht genutzt hast und erlasse dir die Kosten für die letzten 8 Wochen. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung sehen können.

Viele Grüße,
Carina

Deine Antwort