Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderkonditionen -internet pack m plus

  • 13 January 2013
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Benutzerebene 5
hallo Leute ☺️

 

ich habe auch mal ne frage zwecks meines vertrages. Ich habe einen  o2 blue 100 Vertrag. Meine Sonderkonditionen laufen am 31.3.2013 aus. Und zwar hab ich damals bei der Vertragsverlängerung herausgehandelt das der Internet pack M plus gratis dazugebrucht wird für 24 Monate.  Damals betrungen die Kosten für das Internetpack 5 Euro.  Kurze Zeit später wurde ja das Upgrade für die Leute auf 10 euro erhöht statt 5 euro.

 

Nun folgende Frage. Wenn meine Sonderkonditionen auslaufen kostet mich dann das Internetpack M plus 5 Euro oder 10 Euro. 

 

Wann müsste ich wieder auf den normalen Pack umstellen damit ich keine zusätzlichen Kosten mehr habe, was das Internetpack betrifft.

 

schöne Grüße

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Schau mal auf deine Rechnung (2. Seite). In der Regel wird dir das IP M+ normal berechnet und der gleiche Betrag wird dir als Gutschrift gegeben. Das dürfte dann der für dich gültige Preis sein. Solltest du ihn mal ab- und dann wieder neu bestellen, gilt auf jeden Fall der neue (höhere) Preis.