Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Monaten funktionert Mein O² nicht mehr..


  • Neuling
  • 5 Antworten
Hallo, langsam finde ich es wirklich frustrierend. Seit Monaten kann ich keine Rechnungen mehr online bei O² prüfen, jedes Mal der gleiche Fehler: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Was kann ich da machen?? Und mal ganz ehrlich, wieso ist die Kontaktaufnahme zu O2 so umständlich?? Der Kundenservice ist einfach nur frustrierend.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Hallo Mein O2 Funktioniert bei mir seit über einem Jahr nicht mehr 😞 .
Das habe ich auch dementsprechend gemeldet, es hat sich aber nichts getan. O2 Hotline ist nur schwer und mit sehr langen Wartezeiten und Kosten verbunden. Ich bekomme zwar mittlerweile die Rechnungen per Post, aber andere Infos wie Tarif, Verträge oder Sonstige Infos oder Änderungen über Mein O2 funktionieren nicht.
Leider mag ich das nach über einem Jahr nicht mehr mitmachen somit werden meine Verträge nach und nach gekündigt.
Warum muss man dazu in einen 1 Jahre alten Thread schreiben? Hier schliesse ich.