Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufumleitung kostenpflichtig?

  • 10 February 2017
  • 2 Antworten
  • 463 Aufrufe

Seit Umstellung von BASE nach O2 kostet die Rufumleitung aufs Festnetz Gebühren. Bei BASE mit Fest-Flat war es immer kostenlos. Bei der voluminanten Umstellung auf O2 wurde die 1 zu 1 Vertagsübernahme geworben. Was blieb: Ärger, Ärger, keine Antworten auf Beschwerden, Sperrung, Kündigung, Inkasso ...

Fehler im eigenen System zu suchen, Fehlanzeige.

echt arm

Der wohl beste Kundenservice den man sich vorstellen kann ;-)


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Soll man jetzt noch versuchen dein Problem zu klären oder ist das Thema durch und dein Beitrag nur allgemeiner Frustabbau?

Es geht vor allem darum anderen O2 (ehemals BASE) Kunden zu zeigen, dass man sich gegen die unglaubliche Ignoranz vom O2 Kundenservice wehren muss und nicht klein bei gibt.

Deine Antwort