Seit Umstellung von BASE nach O2 kostet die Rufumleitung aufs Festnetz Gebühren. Bei BASE mit Fest-Flat war es immer kostenlos. Bei der voluminanten Umstellung auf O2 wurde die 1 zu 1 Vertagsübernahme geworben. Was blieb: Ärger, Ärger, keine Antworten auf Beschwerden, Sperrung, Kündigung, Inkasso ...
Fehler im eigenen System zu suchen, Fehlanzeige.
echt arm
Der wohl beste Kundenservice den man sich vorstellen kann ;-)
Soll man jetzt noch versuchen dein Problem zu klären oder ist das Thema durch und dein Beitrag nur allgemeiner Frustabbau?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.