Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückersttaung einer app die per Handyrechnung bezahlt wurde

  • 22 February 2020
  • 1 Antwort
  • 359 Aufrufe

Guten Tag 

ich habe eine App im AppStore gekauft und diese funktioniert nicht auf meinen Apple Geräten 

Nun habe ich im Appstore eine Rückerstattung beantragt und diese wurde auch genehmigt 

Nun würde ich gerne wissen in welcher Form ich diese Rückerstattung bekomme da diese App per Handyrechnung bezahlt wurde 

Bekomme ich das als Gutschrift auf die nächste Rechnung oder bekomme ich das zurück auf mein Bankkonto?

icon

Lösung von Anonymous 22 February 2020, 07:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du bekommst eine Gutschrift auf Deine nächste Rechnung (bzw. die übernächste, falls die nächste bereits in Erstellung ist). 

Möchtest Du eine Auszahlung auf Dein Bankkonto, wende Dich zu gegebener Zeit an die Kundenbetreuung.

Deine Antwort