Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsumstellung auf Papier


Hallo,

wir haben vor einigen Monaten die Rechnung von online auf Papier umgestellt. Das wird mir seitdem auch richtig angezeigt, es kommt auch keine Mail mehr... allerdings kommt auch keine Post.

Jeden Monat rufe ich also einmal die kostenpflichtige Hotline an und bekomme abwechselnd gesagt, dass das Problem ganz klar ist und ab jetzt alles völlig problemlos klapt, oder aber dass ihnen das völlig schleierhaft wäre und sie sich das auch nicht erklären könnnen, sich aber direkt drum kümmern...

Unabhängig von der Aussage kommt hier leider keine Post an.

Vielleicht kann ja auf diesem Wege hier jemand helfen ;-)

Viele Grüße

David

icon

Lösung von andante 24 October 2011, 16:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Ich verstehe echt nicht, warum man seine SMS von o2 nicht liest. Als die kostenpflichtige Hotline kam, wurde auch die Nummer der kostenlosen gesendet:

0176/ 888 55 333

 

Außerdem gibts noch die:

0800/ 55 222 11

 

Sonst kann ich dir persönlich leider nicht helfen!

 

Gruß

Claudia

Danke, ist notiert!!

 

Vielleicht ist die SMS genauso viel angekommen wie die Post 😉 Aber im Ernst, kann mich nicht an die SMS erinnern, aber dann kann ich jetzt wenigstens kostenlos jeden Monat anrufen.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag noch

 

David

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Immer gerne! Übrigens hat diese SMS bei uns jeder bekommen. Im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis gibts mit Sicherheit 34 Verträge bei o2 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen
andante schrieb:
Immer gerne! Übrigens hat diese SMS bei uns jeder bekommen. Im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis gibts mit Sicherheit 34 Verträge bei o2 😉

Bei meinen Verträgen kam die SMS auch, allerdings nicht bei allen Prepaidkarten. Bei den Freikarten kam nichts, bei den "normalen" o2o-Prepaidkarten hingegen schon. Wie immer, mal so - mal so 😛

 

gruß, zündi

andante schrieb:
Übrigens hat diese SMS bei uns jeder bekommen. Im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis gibts mit Sicherheit 34 Verträge bei o2 😉


Ich habe diese SMS nicht bekommen. Trotzdem weiß ich von der kostenlosen Nummer. Zum einen hier aus dem Forum, zum anderen aber auch von einschlägigen Seiten wie z. B. http://www.teltarif.de.

 

Man sollte das Internet eben auch mal gelegentlich zu dem nutzen, wofür es erfunden wurde: als Informationsmedium 😉

 

Grüßle

 

Der Mikrogigant