Frage

Rechnungseinsicht nach Kündigung

  • 17 September 2019
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann nach Kündigung die Abschlussrechnung nicht im Kundenportal einsehen. Beim Login wird mir vorgeschlagen eine neue, mir unbekannte Hauptrufnummer zu wählen, an die per SMS ein Passwort geschickt wird. Ich kann diese SMS nicht empfangen, da mir keine O2 SIM Karte zur Verfügung steht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich bis zur Kontrolle der Rechnung den geforderten Betrag unter keinen Umständen begleichen werde.

Zur Klärung dieses Sachverhalts musste ich mir ein eigenes Konto in diesem Forum anlegen.

Telefonica O2 präsentiert sich seit Monaten als unzuverlässiger, unprofessioneller und bisweilen inkompetenter Geschäftspartner. Ich warne davor ein Vertragsverhältnis mit diesem Unternehmen einzugehen.

3 Antworten

Ruf o2 an und lass dir die Rechnung per Post zusenden. Bei der Abfrage der Rufnummer sagst du einfach 2 oder 3 mal "weiter"
Benutzerebene 7
Hallo @NieWiederTelefonicaO2,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und schade, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. 😥

Damit ich deinen Datensatz in unseren Systemen finden kann, benötige ich einige Daten von dir. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich alle abfragen werden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @NieWiederTelefonicaO2,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort von dir auf die private Nachricht bekommen. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📬

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort