Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen per E-Mail gesendet


Ich muss meine Rechnungen monatlich per E-Mail an mich senden lassen. Das Twitter-Team hat mir gesagt, dass Sie das hier beheben können. Könnten Sie mir bitte eine Nachricht zukommen lassen?

Many Thanks

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Meinst du die Benachrichtigung? Diese kannst du im Kundenportal einstellen. Die Rechnungen selber werden nicht per E-Mail verschickt.
Ihr System unterstützt meinen Browser nicht. Außerdem bevorzuge ich diese Artikel monatlich an mich gesendet. Kannst du das bitte einrichten? Das Twitter-Team sagte, du könntest es tun.

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich bin auch Kunde und kann daher nichts für dich einstellen. Versuche es mit einem anderen Browser. o2 schickt aber grundsätzlich keine Rechnungen per E-Mail, was der Mitarbeiter auf Twitter vermutlich gemeint hat sind die Benachrichtigungen. Hast du es mit der App versucht?
Die App ist für meinen Buchhalter nutzlos. Ich brauche Rechnungen per PDF an mich gesendet.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du kannst die Rechnungen in der App als herunterladen. Oder du stellst auf Papierrechnung um, dann kommen sie per Post. Auch wenn du wiederholt danach fragst: Rechnungen werden nicht per E-Mail verschickt sondern müssen im Kundenportal oder in der App heruntergeladen werden.
Das ist viel zu komplex. Ich benutze meinen Computer, nicht mein Handy für Geschäfte. Ich brauche ein PDF, das ich monatlich an meine E-Mail-Adresse sende. Dies muss eine schnelle Operation sein, nicht zu einer App gehen, dort herunterladen und dann wieder an mich selbst senden. Ich habe nicht diese Art von Zeit. Ich brauche das auch automatisiert, damit ich jeden Monat sofort an meinen Buchhalter weiterleiten kann.
Benutzerebene 7
Hallo disfasia,
die Möglichkeiten deine Rechnung abzurufen wurden dir von unserem Experten bs0 ja genannt. Aus dem Browser heraus unter "mein o2", die App oder eben per Briefzustellung. Eine Zusendung per E-Mail ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Flo
Das gibt es nicht!
o2 versendet keine Rechnungen per E-Mail an die Kunden.
Ich hasse Briefzustellung wirklich, da es eine Verschwendung ist. Aber als ich mich letztes Jahr bei dir angemeldet habe, habe ich bis Januar alle meine Rechnungen per E-Mail erhalten und das hat aufgehört. So ist es für mich jeden Monat ein Albtraum, die Rechnungen an meinen Buchhalter zu bekommen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass wir sie so einfach wie früher per E-Mail an uns senden lassen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein. Ich bin seit 2007 bei o2 und in der Zeit bis heute hat es noch nie die Möglichkeit gegeben, die Rechnungen per EMail zu bekommen.
Entweder per Post und/oder im Onlineportal mit entsprechender Hinweismail.

Deine Antwort