Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen können nicht eingesehen werden


Seit ca. 3 Monaten kann ich meine Rechnung nicht einsehen.

Bräuchte dringend die letzten 3 Rechnungen
Was tun?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Anonymous 3 April 2019, 14:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

probiere mal folgendes:

Falls der Aufruf und Download der Rechnungen mit Firefox nicht klappt, (war bei mir auch der Fall) aktiviere versuchsweise die Popups

https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung#w_einstellungen-des-pop-up-blockers

und starte neu. Dann sollte es klappen.

Du kannst es auch mit einem anderen Browser probieren, dem Edge oder Opera. Damit hat es auch funktioniert.

Addons können den Download auch stören.

Gruß

Gmo

Edit: Ansonsten mit der App probieren
Keine Rechnugsdetails abrufbar seit Umstellung von Alice auf O2.
Habe Pop up und Acrobat Reader zugelassen, aber es stehen keine Rechnungsdetails zur Verfügung. Brauche diese um zu bezahlen!!! Rufnummer Marianne Nachname

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @seejungfrauxs,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen wurde. Die Überprüfung hat aber keine Einschränkungen ergeben. Hast Du es auch schon über einen anderen Browser ausprobiert? Manchmal hilft es auch die Cookies und den Browserverlauf zu löschen.

Damit Du Deine Rechnung für die Überweisung vorliegen hast, habe ich Dir eine Kopie per Post zugeschickt.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort