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Rechnung zu hoch

  • 11 February 2020
  • 9 Antworten
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Hallo,

Meine letzte Mobilfunkrechnung vom Januar war viel zu hoch, über 80 €. Normalerweise zahle ich deutlich unter 10 €.

Obwohl ich fast keine Datenverbindungen hatte (es war online zu sehen), wurden mir trotzdem welche in Rechnung gestellt.

Ein Mitarbeiter im Callcenter hat zugegeben, daß die Rechnung überzogen ist und hat versprochen mir 70 € zu erstatten. Leider ist, seitdem, nichts passiert.

Die Rechnungsnummer ist: XXXXXXXXXXXXX

Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

MfG

Karl

 

Edit o2_Bianca: Rechnungsnummer entfernt

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Lösung von SchneiR 12 February 2020, 09:08

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9 Antworten

Was steht denn zu den Kosten konkret in der Rechnung?

Da steht:

  Verbindungen: 3 €

  SMS:                0,5 €

  Datennutzung: 64,7 €

Ich habe noch den alten O2 o Tarif.

Benutzerebene 5

@KarlC dann könnte wohl dies bei Ihnen zutreffen: Zusammenfassung - O2o und Datenverbindungen

 

Ich haben @o2_Antje in dem oben erwähnten Thread eben auf Sie hingewiesen.

@KarlC , aber bitte NICHT im verlinkten Thread erneut schreiben. Ein Mitarbeiter meldet sich hier, wenn dein Beitrag an der Reihe ist.

Danke

Hallo @KarlC,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Bei der Umstellung unserer o2o Tarife auf ein anderes System ist es zu einer Berechnung der Datenverbindungen gekommen.
Seit dem 14.01.2020 ist dies bereits nicht mehr Fall.
Die angefallenen Kosten aus den letzten beiden Rechnungen schreibe ich deinem Kundenkonto gut.
Soll das Guthaben mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet werden oder soll eine Auszahlung veranlasst werden?
 

@all: Danke für die Unterstützung :sunflower:

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ,

Danke für schnelle Hilfe.

Eine Auszahlung wäre mir lieber.

Grüße

Karl

Alles klar, ich habe die Auszahlung in die Wege geleitet.
Es dauert ungefähr 14 Tage bis das Geld auf deinem Konto eingeht.

 

Gruß
Antje

Super, nochmal Danke.

Grüße

Karl

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