Zum wiederholten Male wurde mir zu viel abgebucht, da mir keinerlei Rabatte seit der Vertragsübernahme von Base mehr gutgeschrieben wurden. Beim letzten Mal habe ich Sie schon telefonisch darauf aufmerksam gemacht, diesen Monat passierte der Fehler aber schon wieder woraufhin ich mein Geld habe zurückbuchen lassen. Nun bekam ich per SMS die Aufforderung umgehend zu bezahlen, was ich als eine Frechheit empfinde, da es nicht mein verschulden ist und es sich um monatlich 13€ zu viel handelt welche Sie berechnen. Fehler passieren keine Frage, aber dass diese weiterhin passieren, obwohl man darauf hingewiesen hat ist schon ärgerlich als Verbraucher. Können Sie endlich wieder den richtigen Rechnungsbetrag berechnen und die Konditionen endlich Richtigstellen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.