ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt und am 01.2.2019 eine Kündigungsbestätigung zum 14.05.2019 erhalten.
In Juni und Juli, habe zwei E-Mails erhalten, in denen steht, dass der Betrag von 54,98€ für die Zeiträume (01.5.2019-31.5.2019 und 01.06.2019-30.06.2019) von meinem Konto abgebucht wurde. Es sollte ein Fehler sein, während mein Vertrag bis zum 15.5.2019 gültig war!
Da ich nicht mehr der Kunde bin, kann ich diese beiden Rechnungen nicht mehr im Online-Portal ansehen. Daher kann ich nicht beurteilen, wofür O2 den gesamten Betrag (Monatssumme des gekündigten Vertrages) berechnet hat.
Die Handynummer habe ich zum neuen Anbieter mitgenommen daher komme ich telefonisch beim Telefonservice nicht durch da der Sprachcomputer meine Nummer nicht akzeptiert.
Um im Forum zu kommunizieren, habe ich mich mit meiner E-Mail registriert (die gleiche E-Mail wurde mit meinem Vertrag verknüpft).
Ich möchte O2 bitten, dieses Problem zu prüfen und mir das Geld zurückzuerstatten.
Danke im Voraus,
Lösung von o2_Dennis
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