Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung seit Oktober (ab Vertragsverlängerung) in die höhe geschossen

  • 30 March 2015
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe


Hallo,

seit ich meinen Vertrag verlängert (02 Blue select) hab, sind meine Monatsbeiträge in die Höhe geschossen obwohl mir telefonisch zugesichert wurde das mein Vertrag von den Leistungen bleibt bzw wird besser und der Preis um die Hälfte günstiger wird.

Aber seit dem zahle ich doppelt drauf vom sogar ursprünglichen Preis!

Wie kann sowas sein...

Auch hab ich mich telefonisch im Januar beschwert (das nach 4 versuchen überhaupt in irgendeine Leitung durch zukommen). Es hieß nur es tut uns leid irgendetwas ist da schief gelaufen, wurde auch wieder gut geschrieben, nur geht das wieder los.

Ich bin es Leid, könnten sie es bitte richtig stellen, was da nicht funktioniert, ansonsten werde ich kündigen.

Danke.

icon

Lösung von o2_Antje 30 March 2015, 17:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Annjay,

was ist deiner Meinung nach nicht korrekt eingestellt worden?

Dein Tarif hat eine Grundgebühr in Höhe von 9,99 EUR.

Deine aktuelle Rechnung ist höher ausgefallen, weil du einen zusätzlichen Datensnack gebucht hast.

Außerdem konnte die Rechnung aus dem Vormonat nicht abgebucht werden.

Deshalb wurde eine Rücklastschriftgebühr in Höhe von 4 EUR in Rechnung gestellt.

Ich konnte auch in den vorherigen Rechnungen keinen Fehler entdecken.

Du kommst allerdings oftmals mit deinen 100 Freiminuten nicht aus.

Dein Tarif beinhaltet folgende Konditionen:

o2 Blue Select ( Reguläre Grundgebühr 19,99 EUR)

- Flat ins o2 Mobilfunknetz

- 24 Monate 100 Freiminuten

- Wunschflat: Festnetz

- SMS Flat

- Internet Flat (500 MB)

- 24 Monate 10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr

Gruß

Antje

Deine Antwort