am 21.04.2019 habe ich eine der Multicards zu meinem Vertrag gekündigt.
Seitdem sind 1 Hauptkarte und 2 Multicards im Vertrag.
Obwohl die beiden Multicards kostenlos sind (Rabatt wird ausgewiesen), wird die Hauptkarte auch als Multicard ausgewiesen.
Ich zahle demnach pro Monat 5 Euro zu viel über die tatsächlich genutzten Leistungen hinaus.
Ich habe bereits Anfang Mai bei der o2 Hotline angerufen. Meine Frage war, ob insgesamt nur zwei Karten (d.h. Hauptkarte plus Multicard kostenlos sind).
Die Mitarbeiterin war allerdings nicht in der Lage, mir direkt weiterzuhelfen.
Mir wurde stattdessen eine Rückmeldung seitens der Rechnungsabteilung versprochen, die bis heute nicht erfolgte.
Ich bitte daher um umgehende Klärung. Sollte es tatsächlich so sein, dass nur zwei Karten kostenlos sind, kündige ich hiermit die nicht genutzte Sim-Karte.
Da seit April Ihrerseits keine Rückmeldung erfolgte, bitte ich um Erstattung der monatlich zu viel gezahlten 5 Euro.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen