Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Vertragsende


Hallo, ich habe Spotify Premium und habe die Abrechnung via meinen Handyanbeiter angegeben. Mein Handyvertrag endet am 19.05 und meine Spotify Abrechnung kommt zum Ende des Monats. Funktioniert die Abrechnung dann trotz meiner Kündigung oder gibt es dann Probleme?

l.G
icon

Lösung von o2_Flo 14 May 2019, 12:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Ani398 und 💙-lich willkommen in unserer o2 Community!

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Hat dir denn schon jemand ein individuelles Angebot erstellt, dass dich davon überzeugen kann, bei uns zu bleiben? 🙂

Eine Abrechnung deiner Drittanbieterdienste über einen inaktiven Vertrag bei uns ist nicht möglich. Deine alternativen Abrechnungsmethoden kannst du direkt bei deinem Musikstreamingdienst erfahren und anpassen. Beantwortet das deine Frage?

Wir freuen uns über eine Feedback von dir!👍🏼

LG, o2_Jana
Ja, vielen Dank Ihre Antwort beantwortet meine Frage zu Spotify. Ich würde gerne bei O2 bleiben, jedoch ziehe ich bald in die Niederlande und weiß nicht ob Sie mir dafür ein passendes Angebot machen können.

l.g Anika Wimmer
Gerade hat sich Spotify bei mir gemeldet und erklärte mir das die 9,99€ (Spotify Premium Kosten) bereits über meinen Anbieter verbucht sind also ich mich an O2 wegen einer Zahlungsmittel Änderung/Stornierung der Zahlung wenden müsste. Wie muss ich jetzt weiterhin verfahren?

Mit freundlichen Grüßen Anika Wimmer
Benutzerebene 7
Hallo @Ani398,
da bleibt weiterhin Spotify dein Ansprechpartner! Die Abrechnung erfolgt nur über deine Handyrechnung, wird also über den Anbieter an uns weitergleitet. Die Änderung der Zahlungsmethode kannst du in der App des Anbieters oder in dessen Portal abändern!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort