Gelöst

Rechnung nach Tarifänderung



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Wieso? Du hast von o2 doch schon eine einleuchtende Erklärung erhalten. Was soll denn nun noch wie ausgehen? Ist doch alles korrekt berechnet worden.
Schön, wie viele Menschen auf einmal antworten und ich immer noch nicht den alten Vertrag bekommen habe. Und in meiner Rechnung ist nicht von 97 Minuten Telefonverbindungen die Rede....
Benutzerebene 7
Suse2710 schrieb:

Schön, wie viele Menschen auf einmal antworten und ich immer noch nicht den alten Vertrag bekommen habe.



Warum solltest du deinen alten Vertrag bekommen?

Suse2710 schrieb:

Und in meiner Rechnung ist nicht von 97 Minuten Telefonverbindungen die Rede....



Sondern?
Ich versteh es nicht..... Ich hätte gern meinen alten Vertrag, um mir die Konditionen anzuschauen. Offenbar ist es weiter nicht möglich. Ich bin gespannt.. wer jetzt als nächstes antwortet.
Benutzerebene 7
Ein Moderator kann mal nachgucken, ob er die Mail noch vorliegen hat.

Ändert aber ja nichts daran, dass du deine Inklusivminuten weit überschritten hast.
Das habe ich ja sonst nicht..... wie auch immer. Ich übe mich weiter in Geduld...
Und natürlich muss der Vertrag noch da sein.... das sind doch Geschäftsunterlagen...oder etwa nicht?
Und erhlich gesagt.. die o2community ist ja gut ud schön. Aber man erkennt nicht, mit wem man schreibt..welche Funktion derjenige hat... und der Ton geht teilweise gar nicht. Es wäre schön, wenn man ganz altmodisch eine Mailadresse hätte und dort einen Ansprechpartner. Das Modell mit dem Callcenter war in meinem Fall nicht hilfreich und nun hänge ich hier fest... Und... warte........
Moderatoren erkennt man am "o2" im und hinter dem Nick wie bei @o2_Katja.
Und Katja hatte dir ja deine Rechnung schon aufgeschlüsselt gehabt.
Benutzerebene 7
@Suse2710 ich habe etwas gelernt, die alten Tarifinformationsmails können wir nicht einfach erneut versenden, lediglich die aktuellste.
Wie du gemerkt hast. 😉
Ich habe dir eine Kopie der damaligen E-Mail nun über einen Umweg erneut zugesendet.

Leider verstehe ich nicht was genau noch unklar ist oder wobei dir die alte E-Mail helfen soll?
Es war der o2 Blue Basic, den du auch in deinen Rechnungen findest und dessen Konditionen hier schon zweimal verlinkt worden.

Grüße, Katja
Danke Katja... Ich wollte ihn haben, weil mir eine eurer Mitarbeiterinnen im Callcenter sagte, meinen alten Vertrag (mit den Konditionen) gibt es so nicht mehr. Und deshalb wollte ich nochmal reinschauen, was sich am Blue Basic zu heute verändert hat. Ich war davon ausgegangen, dass ich mehr Freiminuten hätte. Jetzt hat sich das geklärt... Danke für Deine Mühe .. und an die "anderen": Danke für eure Kommentare....hat Spaß gemacht!

Deine Antwort