Lösung von bielo
Zur Antwort springenRechnung lässt sich nicht öffnen (Base)
Seitdem ich von Base auf O2 umgestellt wurde, erhalte ich immer unter "Rechnung" folgende Nachricht: "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt." Ich konnte bisher noch nie auf meine Rechnungen zugreifen. Wann ist das wieder möglich?
Da ist ein Fehler im System. Dieser ist (fast) behoben.
Was passiert nun genau?
Was passiert nun genau?
- o2 Rechnung für April wird verspätet im Juni ( 06. -09.) bereit gestellt
- o2 Rechnung für Mai folgt 16 – 17 Tage später
Vielen Dank für die Auskunft!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.