Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 13 November 2019
  • 2 Antworten
  • 512 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo O2 Team,

 

Leider ist bei der Abbuchung meiner monatlichen Rechnungen etwas schiefgelaufen. Die Sparkasse hatte die Abbuchung zurückgezogen obwohl ich an dem Tag auch etwas eingezahlt hatte. Nun habe ich die offene Rechnung in Höhe von 21,49Euro direkt am 11.11.19 überwiesen und wollte fragen, wie lange es dauert, das es bei O2 eingeht. Ich bekomme nämlich SMS und Mails, das ich 3 Tage Zeit habe... aber es ist ja nun schon überwiesen?

Wird dann nächsten Monat wieder normal abgebucht oder wie funktioniert das dann?

icon

Lösung von stefanniehaus 13 November 2019, 21:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du am 11.11. überwiesen hast, dürfte das Geld morgen oder Freitag deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Wenn dein Konto rechtzeitig vor der nächsten Rechnung ausgeglichen ist, dürfte weiter eingezogen werden. Wirf einfach einen Blick auf Seite 1 der nächsten Rechnung. Dort steht drauf ob eingezogen wird oder ob du überweisen musst.

Hallo @susan86,

 

danke @stefanniehaus für die Antwort. :relaxed: Da bleibt mir ja nicht mehr viel zu antworten :joy:

Was ich Dir noch schreiben kann, die Zahlung ist bereits am 13.11.19 eingegangen. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort