Lösung von kroliczekmax
Zur Antwort springenrechnung
ich habe überweisung am 25.09 gemacht am 30.09 habe extra angerufen bei o2 weil war noch nicht online angezeigt da habe antwort gekriegt das es ist angekommen am 27.09 aber bis heute sehe ich nicht an o2 seite das ist mein rechnung bezahlt ist warum ?
A
Hattest du die richtige Bankverbindung -und ganz wichtig- die richtige Kundennummer bei der Überweisung angegeben?
Hallo @kroliczekmax und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️
Siehst du die Zahlung mittlerweile in deinem Kundenportal bei Jahresübersicht oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja🍁
Siehst du die Zahlung mittlerweile in deinem Kundenportal bei Jahresübersicht oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja🍁
Hallo Katja
ja mittlerweile sehe ich
mfg
ja mittlerweile sehe ich
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.