Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


bei meiner Rechnung kann ich den Verbindungsnachweis nciht aufrufen, nur Seite 1 und 2. Außerdem soll eine Gutschrift-Verrechnung stattfinden, jedoch sind mir 34... € abgezogen worden.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was heißt nicht aufrufen?

Tritt ein Fehler auf oder wird der EVN nicht angezeigt? Hast du denn einen EVN beauftragt? Ansonsten steht auch keiner zur Verfügung.

 

Zur Gutschrift-Verrechnung: Handelt es sich um eine Portierungsgutschrift? Dann solltest du daran denken, dass das eine Gesprächsgutschrift ist, die nicht auf Grundgebühren, Anschlussgebühren etc. angerechnet wird.

Wenn du Freiminuten hast, wie Inklusiv 100 oder blue 100/250 wird die Gesprächsgutschrift ERST ab den Inklusivminuten berechnet.

Das heißt wenn die verbraucht werden, greift deine Gutschrift.