Im letzten Monat habe ich zwei Ersatzkarten zugesendet bekommen, der eigentliche Sinn ist mir bis heute nicht klar, da der Vertrag erst seit Mai läuft. Da gab es bereits Probleme mit der Aktivierung / Löschung usw. Aber das spielt jetzt keine Rolle...
Mal vor ab ich habe den o2 Blue all in L mit zwei Simkarten inklusive.
Jetzt habe ich heute meine Rechnung erhalten und was musste ich feststellen? Es wird einfach eine dritte Simkarte auf der Rechnung aufgeführt und in Rechnung gestellt! Was soll das? Ich habe nie eine weitere Multisim bestellt noch nutze ich diese!
Das dreisteste ist, dass ich zum Zeitpunkt des Simkartenwechsels extra im Chat gefragt habe, ob jetzt alles in Ordnung ist und der Mitarbeiter hat mir bestätigt (habe den Verlauf noch), dass im Account zwar weitere Karten angezeigt werden, diese aber nicht in Rechnung gestellt werden.
Ich erwarte sofort eine Stornierung der zusätzlichen Gebühren.
Hoffentlich liest hier ein netter Supportmitarbeiter mit, der mehr Kompetenz hat, als die Mitarbeiter aus dem o2 Chat.
Vielen Dank
MfG
Lösung von km65
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