Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur Kundennummer vorhanden

  • 19 September 2019
  • 5 Antworten
  • 363 Aufrufe

Hallo,
habe auf meinem Kontoauszug nur die Kundennummer und Rechnungsnummer. Weiß nicht für welche Telefonnummer das ist.
Ist ein alter Vertrag...
icon

Lösung von MariaMostrich 24 September 2019, 07:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Freddy266,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Hast du unter Mein o2 Einsicht in deine Rechnungen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
ne ich kann mich ja nicht anmelden ohne Telefonnummer, hab nur die Kundennummer
Hey @Freddy266 und herzlich willkommen. 🙂


Das ist schade, das du deine Rufnummer nicht kennst.

Könntest du dich mit gesendeter Rufnummer nicht selbst anrufen zB im Festnetz oder eine Person deines Vertrauens ? Die Rufnummer wird übermittelt und dann wüsstest du die Rufnummer.

Liebe Grüße, 🐒
MariaMostrich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klick Me
Benutzerebene 7
Hey @Freddy266,

bist du schon dem Tipp von @MariaMostrich nachgegangen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Freddy266,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort