Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobilfunkrechnung

  • 18 November 2019
  • 2 Antworten
  • 520 Aufrufe

sehr geehrte damen und herren,

ich habe O2 free S tarif und es ist telefon Flatrate in Deutschland und EU länder ,trotzdem habe ich eine Rechnung mit 60 euro bekommen ,denn ich habe mit Österreichischer Nummer kontaktiert, das ergibt für mich keinen sinn ! und es war nicht klar in Tarif,dass ich nicht kostenlos ausser deutschland kontaktieren kann !!! was soll ich jetzt tun, weil ich möchte nicht diese Rechnung bezhalen das war nicht mein fehler .

LG.

icon

Lösung von bielo 18 November 2019, 18:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Telefonate aus Deutschland sind nicht im Roaming. Der Name Roaming sagt es eigentlich 

[...]und es war nicht klar in Tarif,dass ich nicht kostenlos ausser deutschland kontaktieren kann !!!

Ich denke schon, dass es deutlich in der Preisliste zu finden ist: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/

(Die Preisliste ist Bestandteil deines Vertrags!)

 

 

Deine Antwort