Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mixcontent Service


Hallo zusammen,
habe gestern so eine ominöse SMS erhalten, dass ich für MIXCONTENT SERVICE 4,99 EUR bezahlen soll. Da mir nicht bewusst ist, dass ich etwas in der Art bestellt habe, habe ich bei O2 diese ganzen Drittanbieter-Sachen auf „nicht zulassen“ gestellt, wie es empfohlen wurde. Nun habe ich aber heute die E-Mail erhalten, dass Apple die 0,99 EUR für die ICloud-Erweiterung wie immer über die O2-Rechnung einziehen möchte. Das soll Apple ja auch! Aber ich hab ja nun alles v Drittanbietern auf „nicht zulassen“ gestellt... Was mach ich am besten, dass dieses Mixcontent-Zeug mich nicht zu stören braucht, Apple aber weiterhin sein Geld, also die 0,99 EUR, bekommt?
Vielen Dank und lieben Gruß!
icon

Lösung von o2_Jan 28 March 2019, 17:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @MrsSpock,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich habe einmal nachgeschaut und bei deinem Vertrag bei uns zumindest schon einmal kein bestelltes Abo gefunden, das ist ja schon mal was. 🙂

Ich denke, da du alle Abos, Tickets etc. gesperrt, aber die App-Stores noch zugelassen hast, fährst du damit ganz gut, dass die Bezahlung an Apple weiterhin möglich ist, aber alles andere weitgehend geblockt wird.

Viele Grüße,
Jan.
Vielen Dank,

das hört sich doch gut an!

Deine Antwort